Header Ursula Gaßner Rechtsanwältin

Rechtsanwältin Ursula Gaßner

Mit meiner langjährigen Erfahrung und Spezialisierung gewährleiste ich Ihnen eine zu-
verlässige, persönliche und kompetente Bearbeitung Ihrer Aufträge.

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Passau und dem
Vorbereitungsdienst beim OLG München widme ich mich seit 16 Jahren als Anwältin
vorwiegend allen Bereichen des Familienrechts.

1998/1999  absolvierte ich erfolgreich den Lehrgang zum Fachanwalt Familienrecht
bei der Deutschen Anwaltsakademie.

2000/2001 ließ ich mich zur Mediatorin am Institut für Familienmediation ausbilden.

Seit 2009 bin ich Kooperationspartner der ABAXON Rechtsanwälte AG  in München.

 

Ferner bin ich seit 1996 als Dozentin für den Fachbereich Recht und Verwaltung an der
Berufsfachschule für Krankenpflege an der ROMED Klinik Wasserburg tätig sowie seit 2011 als
Lehrbeauftragte an der Medienakademie in München/Geiselgasteig für den Bereich Medien- und Presserecht.

Beratung und Mitwirkung an Fernsehproduktionen im Bereich Familienrecht (z.B. ZDF - 37 Grad)
runden meine Tätigkeit ab.

weitere Informationen als Download
Visitenkarte  |  Flyer

© Ursula Gaßner | Knoppermühlweg 9 | 83512 Wasserburg am Inn | E-Mail: info@gassner-rechtsanwaeltin.deDesign u. Programmierung: Werbeagentur LEMUR